Das Albert-Einstein-Gymnasium lädt zum 52. Benefizkonzert am 25. April 2025 in die Konzertkirche
Liebe Freunde der Vier-Tore Stadt,
wir, Schüler*innen und Lehrer*innen des Albert-Einstein- Gymnasiums Neubrandenburg, möchten Sie zu unserem Benefizkonzert am 25.04.2025 in die Neubrandenburger Konzertkirche einladen. Auch in diesem Jahr können Sie auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein, welches Sie mit sportlichen, musikalischen und künstlerischen Beiträgen begeistern wird.
- Vorstellung: 16.00 Uhr (15,00 Euro)
- Vorstellung: 20.00 Uhr (20,00 Euro)
Mit Ihren Eintrittsgeldern tragen Sie dazu bei, dass erneut Menschen in unserer Region unterstützt werden, denn der diesjährige Erlös der Konzerte kommt dem Neubrandenburger Suchthilfezentrum sowie dem DRK Projekt „Sternenwanderer“ zugute und unterstützt Projekte der Schule.
Es wäre uns daher eine große Freude, Sie willkommen heißen zu dürfen.
Eine Reservierung der Karten erfolgt für Mitglieder der Schule über die Klassenleiter*innen und Tutor*innen. Ehemaligen und Freunden des AEGs bieten wir die Möglichkeit einer Reservierung der Karten ab dem 03. März 2025 unter 039535171600 bzw. per Mail an info@aeg-nb.de.
Herzliche Grüße
Das Benefizteam des AEG