Startseite > Überraschungstürchen Nr. 26
27.12.2023

Überraschungstürchen Nr. 26


Heute endet unser musikalischer Kalender. Wir hoffen, dass alle viel Freude mit unseren vielseitigen Beiträgen hatten und wir schöne Momente im Dezember hervorzaubern konnten. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Solisten des Kalenders; an den Chor und Frau Scheller. Ohne euer Engagement gäbe es keinen Kalender! 

Aber auch Hilfe „hinter den Kulissen“ ist wertvoll: Für die Erstellung der Beiträge auf Instagram und der AEG-Homepage ein großes Dankeschön an Levke Rost (Sopran- Sprecherin des Chores und Schülersprecherin) und an Frau Boose! Außerdem danken wir unseren Helfern vom Video- und Schneideteam: Dominik Engelen und Maximilian Scheller.

Danke an unser treues Publikum –  für alle einen guten, gesunden und positiven Start ins Jahr 2024!

^