Navigation

Funny Food Facts #1 Pizza

Wir hatten eine neue Idee: wir veröffentlichen ab jetzt des Öfteren immer neue Ausgaben von „FFF: Funny Food Facts“. 5 Fakten über ein bestimmtes Thema, das mit Essen zu tun hat (heute: Pizza), die du höchstwahrscheinlich nie wieder brauchst. Trotzdem ist es lustig zu sehen, was es so alles gibt. Viel Spaß beim Lesen ;)

 

1.    Einer der beliebtesten Pizzabelege in Brasilien sind grüne Erbsen. Ob das schmeckt…?

2.    Die teuerste Pizza der Welt kostet 12.000 $ und braucht 72 Stunden für die Zubereitung… glaubt ihr, dass sich das lohnt? Aber wer es kauft…

3.    17 Prozent aller US-Restaurants sind Pizzerien.

4.    Zur Zeit des Super Bowl wird mehr Pizza gegessen als sonst in drei Monaten. (Und jetzt schnell googlen, wie lange der geht.)

5.    In Amerika ist außerdem der Oktober der nationale Pizza- Monat. Und dann noch so viele Pizzerien… ein Paradies für alle Pizzaliebhaber

 

Und das wars auch schon wieder. Freut euch auf die nächste Ausgabe. Ihr könnt ja schon mal raten, was das nächste Thema wird. Bis zum nächsten Mal. ;)