Navigation

Ein herzliches Dankeschön unserem langjährigen Administrator

Lieber Kollege Stieger,

 

ich möchte Dir herzlich Dank sagen.

13 Jahre hast Du immer zuverlässig über den in Deutschland einmaligen mathematischen Wettbewerb für Viertklässler um den Pokal des Albert-Einstein-Gymnasiums und des Landkreises Mecklenburger Seenplatte berichtet.

13 Jahre brachtest Du den Verlauf und die Erfolge der Schul- und Stadt Olympiade auf die Homepage.

13 Jahre wurden die Teilnehmer und Preisträger unserer Schule bei den Landesolympiaden Mathematik auf der Internetseite des AEG veröffentlicht.

Viele Jahre hast Du über die Physikolympiade der Schule und den überregionalen Leuchtturmwettbewerb in Rostock berichtet.

13 Jahre hast Du die Bilder des letzten Schultages und der Abiturienten ins Netz gestellt.

13 Jahre warst Du mir immer ein zuverlässiger Partner, der meine Zuarbeiten zeitnah bearbeitete.

Für die fleißige, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit in den 13 Jahren herzlichen Dank.

 

G. Michaelis