Navigation

Hinweis der Homepage-Redaktion

Hallo,

 

seit Schuljahresbeginn bin ich nicht mehr als Redakteur, Fotograf und insbesondere nicht mehr als Web-Master bzw. als Homepage-Administrator tätig. 
!3 Jahre lang habe ich die Homepage des AEG aufgebaut, betreut und gestaltet. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese Tätigkeit auszuüben.
Ich möchte mich bei allen Lehrern und bei allen Schülern bedanken, die einen inhaltlichen Beitrag zur Homepage geleistet haben. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so und vielleicht noch etwas verstärkt passiert. Wir haben viel zu berichten von den  Aktivitäten an unserer Schule. Nur durch eine aktive Mitarbeit in Wort und Bild kann die Homepage ein Spiegelbild unserer Schule im Internet sein. 
Die neue Redaktion steht schon in den Startllöchern. Sie wird sich bald melden und sich vorstellen.
Ich wünsche der neuen Homepage - Administration und der neuen Redaktion sehr viel Erfolg und viel Freude an der Arbeit.  

 

Mit freundlichen Grüßen (für Lehrer)

 

MfG (für Schüler)

 

Stieger