Navigation

A gorilla and two gentlemen in our school - White Horse Theatre 2017

A gorilla and two gentlemen...

 

Gerald wird 'Billy´s friend' im gleichnamigen Theaterstück für die Klassen 5-7 am 12.12.2017 in der Aula unseres Gymnasiums.

 

In ihm findet der einsame und von den Eltern vernachlässigte Billy einen Begleiter, doch kann ein Gorilla ein wahrer Freund sein?

 

JA, wie es eindrucksvoll durch alle Akteure, sowohl Schauspieler als auch unsere mitwirkenden Schüler bewiesen wurde.

 

Vor teilweise selbst gestaltetem Bühnenbild und mit viel Action im und durch das Publikum gelang es glücklicherweise, im Zirkus ein Zuhause für den zahmen, liebenswerten und klugen Gorilla Gerald zu finden.

.Gerald und Billy

Fotos: P. Wittner

 

 

Two Gentlemen (Klassen 8/9)

 

Diese Adaptation des Shakespeare Stücks 'Two Gentlemen of Verona' rankt sich um die Themen Freundschaft, Liebe und Treue.

 

Fotos: P. Wittner

 

 

Da die Stücke zuvor im Englischunterricht besprochen wurden, fiel es den meisten Schülern nicht schwer, die Texte zu verstehen und sich diesem Theatergenuss hinzugeben.

 

Auf Wiedersehen im White Horse Theatre im nächsten Jahr.

 

Petra Wittner

Englischlehrerin